Web Analytics Made Easy - Statcounter

Polizei sucht 35-Jährigen Tauchaer | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 01.08.2016 17:19

Polizei sucht 35-Jährigen Tauchaer

Die Polizeidirektion Leipzig sucht den 35-Jährigen Marcel P. aus Taucha. Zuletzt wurde er am 6. Juni in Leipzig Zentrum-Süd, Hohe Straße, gesehen. Er hatte sich an diesem Tag mit seiner gerichtlich bestellten Betreuerin getroffen. Nach diesem Termin erschien er zu weiteren Terminen nicht, weshalb ihn die Betreuerin am 28. Juli als vermisst meldete. Marcel P. verfügt über stark verminderte kognitive Fähigkeiten und eine eingeschränkte Sozialkompetenz. Bargeld führt er wohl keines oder nur in geringer Menge mit sich. Der Polizei und auch seiner Betreuerin liegen keine Erkenntnisse dazu vor, dass sich Herr P. etwas antun könnte. In seiner Tauchaer Wohnung war er wohl länger nicht mehr.

Die Polizeidirektion Leipzig sucht den 35-Jährigen Marcel P. aus Taucha. Zuletzt wurde er am 6. Juni in Leipzig Zentrum-Süd, Hohe Straße, gesehen. Er hatte sich an diesem Tag mit seiner gerichtlich bestellten Betreuerin getroffen. Nach diesem Termin erschien er zu weiteren Terminen nicht, weshalb ihn die Betreuerin am 28. Juli als vermisst meldete. Marcel P. verfügt über stark verminderte kognitive Fähigkeiten und eine eingeschränkte Sozialkompetenz. Bargeld führt er wohl keines oder nur in geringer Menge mit sich. Der Polizei und auch seiner Betreuerin liegen keine Erkenntnisse dazu vor, dass sich Herr P. etwas antun könnte. In seiner Tauchaer Wohnung war er wohl länger nicht mehr.

Update, 4. August: Der Gesuchte ist wohlauf, gesund und munter. Kollegen der Bundespolizei trafen ihn in Bautzen und stellten dabei fest, dass er in Leipzig als vermisst gemeldet wurde. Herr P. erfreut sich bester Gesundheit und hat sich nach eigenen Angaben einer fahrenden Schaustellergruppe angeschlossen. Wann er zurück nach Leipzig kommt, ist unklar.


Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.