Anzeige


Motiv von Tauchas Weihnachtsmarkt-Tasse steht fest

,
2
492
mal gelesen

Es war zu erwarten: Das Motiv von Grafiker und Zeichner Jo Herz hat das Rennen bei der Wahl von Tauchas erster Weihnachtsmarkt-Tasse gemacht. Als einziges Motiv setzte sich die knallbunte Interpretation von Jo Herz wirklich mit Taucha auseinander. Das Motiv von Frank Hellriegel war zwar grafisch sehr gut umgesetzt, jedoch fehlte der Taucha-Bezug. Der Vorschlag von Dieter Billhardt vom Schlossverein war grafisch leider nicht auf der Höhe der Zeit. Wir trinken unseren Glühwein und Kinderpunsch in diesem Jahr auf den Tauchaer Weihnachtsmärkten also aus einer bunten Tasse mit leicht wahnsinnig grinsendem Weihnachtsmann, der wie durch ein Wunder Ähnlichkeit mit seinem Zeichner hat. Nun denn.

Anzeige

Jetzt 5 Prozent Rabatt sichern!
Gutscheincode: tauchakompakt



Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!


Tagespflege Taucha

Körbisbau Bauunternehmen:
Mauerwerk und Dach - alles vom Fach.



Stellenanzeige Ergotherapeut


Nur 553 Teilnehmer klickten auf die Online-Abstimmung auf der Website der Stadt Taucha. Bei über 15.000 Einwohnern keine gute Quote.

Möglich ist zudem, dass die Abstimmung manipuliert wurde, wenn man diesem Kommentarverlauf in der Facebook-Gruppe „hallo Taucha“ Glauben schenken will:

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 31. Juli 2017 um 14:37 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 31. Juli 2017 um 14:55 Uhr.


2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here