Heute um 18 Uhr endete die Einreichungsfrist für unsere kleine Aktion „Taucha leuchtet“. Wie berichtet suchten die Stadt Taucha und Taucha kompakt Beispiele von leuchtender Weihnachtsdekoration in der Stadt. 14 Teilnehmer reichten insgesamt 20 Fotos ein. Vielen Dank dafür! Das lässt sich im nächsten Jahr sicher noch steigern… ;-)

Anzeige

Soeben hat der Zufallsgenerator auf random.org die Gewinner ausgewählt. Wie angekündigt erhält ein Gewinner einen Kalender „Die Parthedörfer“ vom Heimatverein Taucha. Fünf weitere Gewinner erhalten je einen 10-Euro-Gutschein für die Buchhandlung Leselaune am Markt. Zur Verfügung gestellt werden die Preise von der Stadt Taucha, vielen Dank an dieser Stelle.

Den Kalender hat gewonnen: Rosa Stroh.
Die Gutscheine für die Leselaune haben gewonnen: Heidi Wahl, Brit Colichidas, Frank Felix, Claudia Sehlert und Caroline Lohmann.

Herzlichen Glückwunsch! Die Preise werden wir im nächsten Jahr übergeben. Wir melden uns per Mail bei den Gewinnern.

Hier noch mal alle Einreichungen. Wenn hier nichts angezeigt wird (was manchmal vorkommt), dann klicken Sie hier für eine andere Ansicht.

Vorheriger ArtikelLichter auf dem Marktplatz Taucha
Nächster ArtikelAlkoholfahrt, Telefonbetrug, Rekordspende und Weihnachtsbaum entsorgen
Seit 2001 arbeitet Daniel Große als freier Journalist. Er fühlt sich in vielen Themengebieten zu Hause. Lokales, Immobilienthemen, Ratgeber- und Verbrauchernachrichten, Medien und Netzwelt sind seine bevorzugten Gebiete. Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here