Audi in Taucha gestohlen

,
1
732
mal gelesen

In der Zeit von Sonntag 20 Uhr bis Montag 6 Uhr wurde im Tauchaer Gärtnerweg ein Audi A6 gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, stand der blaue PKW gesichert und wurde auf unbekannte Weise entwendet. Der Zeitwert wird mit 20.000 Euro angegeben. Die Sonderkommission KFZ des Landeskriminalamtes Sachsen ermittelt nun.

Veröffentlicht am 13. März 2018 um 16:21 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 13. März 2018 um 16:21 Uhr.
Vorheriger ArtikelFußgängerin in Taucha angefahren und verletzt
Nächster ArtikelZeugen gesucht nach Unfall mit Kind
Seit 2001 arbeitet Daniel Große als freier Journalist. Er fühlt sich in vielen Themengebieten zu Hause. Lokales, Immobilienthemen, Ratgeber- und Verbrauchernachrichten, Medien und Netzwelt sind seine bevorzugten Gebiete. Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt.
Teilen

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere