Der Januar im Video-Rückblick

0
172
views

Als junges und frisches Nachrichtenmagazin (wer lacht da?) testen wir gern auch neue Formate. Ein solches ist unser Video-Rückblick des Monats Januar. Das Ganze ist ein Pilotprojekt und eine Gemeinschaftsarbeit von Taucha kompakt und Jonas Juckeland, der das Video ehrenamtlich produziert und die redaktionelle Leitung inne hat. Als Sprecherin konnten wir die Leipziger Journalistin und Moderatorin Louisa Noack gewinnen. Wir finden: Für einen Piloten ist das Video gut gelungen, Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

Sagt uns gern Eure Meinung in den Kommentaren. Hier, bei Facebook oder YouTube.

Und weil die ganze Kompanie hier auch Geld verdienen muss: Unternehmer, Gewerbetreibende, Firmen etc. sind natürlich gern als Werbekunden für unsere Videos gesehen.

Anzeige
Teilen
Vorheriger ArtikelEinbruch in Haus in Plösitz
Nächster ArtikelGestohlener Transporter, gespendete Schulranzen, überraschte Schülerin
Seit 2001 arbeitet Daniel Große als freier Journalist. Er fühlt sich in vielen Themengebieten zu Hause. Lokales, Immobilienthemen, Ratgeber- und Verbrauchernachrichten, Medien und Netzwelt sind seine bevorzugten Gebiete. Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here