Anzeige

Weihnachten naht mit schnellen Schritten. An diesem Wochenende finden nicht nur bereits die Tauchaer Weihnachtsmärkte statt – nein, am Wochenende beginnt auch der Dezember. Und mit ihm die schönste Zeit des Jahres, in der wir uns jeden Tag über eine kleine Überraschung im Adventskalender freuen dürfen.

Anzeige
Perfekte Lippen und Augenbrauen mit einem
Permanent Make-up von Sandra Hamann



In diesem Jahr gibt es erstmals auch auf Taucha kompakt einen Adventskalender. Mit Hilfe vieler Tauchaer Unternehmen und Geschäfte gibt es hier jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Rabatte, kleine Aufmerksamkeiten für den Einkauf und vieles mehr. Täglich neu, aber viele Aktionen laufen auch länger als am jeweiligen Tag. Die Vielfalt ist auf jeden Fall gegeben – mehr wollen wir noch nicht verraten.

Taucha kompakt und die beteiligten Händler und Firmen würden sich freuen, wenn die Angebote zahlreich in Anspruch genommen werden und mancher vielleicht Geschäfte oder Dienstleistungen entdeckt, die er in Taucha noch gar nicht kannte.

Ab dem 1. Dezember geht es los! Zum Adventskalender geht es hier.

Veröffentlicht am 28. November 2018 um 14:34 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 1. Dezember 2018 um 10:36 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here