Der Diebstahl von Autos in Taucha hält an. Die Täter haben es dabei offenbar weiterhin vor allem auf die Marke Audi abgesehen. Nachdem erst im März am Gärtnerweg ein Audi A6 abhanden kam, war nun erneut dieses Modell gefragt.

Anzeige

Körbisbau Bauunternehmen:
Mauerwerk und Dach - alles vom Fach.



Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!


Tagespflege Taucha

Frisches Gemüse aus Taucha
Jeden Donnerstag im Hofladen




Das meldet die Polizei: Zwischen Dienstag 14 und Mittwoch 7 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter einen Audi A6. Selbiger stand gesichert vor dem Wohnhaus des Besitzers in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße. Wie die Polizei mitteilt, hatte das Fahrzeug einen Zeitwert von etwa 20.000 Euro. Die weiteren Ermittlungen übernimmt nun die Sonderkommission KFZ des Landeskriminalamtes Sachsen.

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 8. Juni 2018 um 9:52 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 8. Juni 2018 um 9:52 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here