Web Analytics Made Easy - Statcounter

0-Euro-Schein funktioniert als Sammlerobjekt | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 25.10.2019 17:24

0-Euro-Schein funktioniert als Sammlerobjekt

Wer noch keinen 0-Euro-Schein aus Taucha hat, sollte sich sputen. Denn: Das Sammlerobjekt ist nahezu ausverkauft.

Wer noch keinen 0-Euro-Schein aus Taucha hat, sollte sich sputen. Denn: Das Sammlerobjekt ist nahezu ausverkauft.

5000 Stück des 0-Euro-Scheins hatte Taucha drucken lassen . Jetzt sind bereits zwei Drittel der Scheine verkauft. Viele Bestellungen aus Taucha, dem Umland, aber auch aus anderen Ländern habe die Stadtverwaltung in den vergangenen Monaten abgearbeitet. Rund 400 Scheine sind noch im Rathaus verfügbar, der Rest der übrigen 1700 Scheine befindet sich bei den teilnehmenden Innenstadthändlern. „Wer das spezielle Andenken haben möchte, sollte sich also beeilen”, rät Wirtschaftsförderer Norman Bachmann. Denn: „Die Auflage wird dann vergriffen sein, eine zweite Auflage wird es nicht geben”, sagt er.

0-Euro-Schein funktioniert als Sammlerobjekt (Foto: taucha-kompakt.de)
0-Euro-Schein funktioniert als Sammlerobjekt (Foto: taucha-kompakt.de)
0-Euro-Schein funktioniert als Sammlerobjekt (Foto: taucha-kompakt.de)
0-Euro-Schein funktioniert als Sammlerobjekt (Foto: taucha-kompakt.de)
0-Euro-Schein funktioniert als Sammlerobjekt (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
0-Euro-Schein funktioniert als Sammlerobjekt (Foto: taucha-kompakt.de)

Komplett Schluss mit den 0-Euro-Scheinen aus Taucha ist dann aber wahrscheinlich nicht. Denn bereits vor einigen Monaten verlautete es aus der Stadtverwaltung, dass es durchaus denkbar sei, nochmals 5000 Stück zu ordern - dann aber mit einem anderen Motiv.

Alles zum 0-Euro-Schein aus Taucha lesen Sie hier.


Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.