Anzeige


Akrobatik Club Taucha lädt zum traditionellen Weihnachtsschauturnen

,
0
900
mal gelesen

Sportlich geht es am morgigen Sonntag in die Vorweihnachtszeit. Der Akrobatik Club Taucha lädt zum Weihnachtsschauturnen in die Mehrzweckhalle.

Einlass zur fast schon traditionellen vorweihnachtlichen Show ist um 15.30 Uhr, Beginn ist um 16 Uhr. In diesem Jahr steht das Programm unter dem Motto „Krimi“. Die Besucher, die freien Eintritt haben, dürfen sich auf zahlreiche spannende Showprogramme mit und für Klein und Groß freuen. Der verein freut sich auf viele Besucher. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Fotos: Linda Nietzschmann

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 14. Dezember 2019 um 11:29 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 14. Dezember 2019 um 11:30 Uhr.


Vorheriger ArtikelMercedes in Taucha gestohlen
Nächster ArtikelSammlung in Taucha erfolgreich: Hilfsorganisation holt Schulranzen ab
Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt. Er arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die Taucha bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus dem Rathaus und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here