Anzeige


Am Samstag: Kinderflohmarkt und Pflanzentauschbörse

,
5
207
mal gelesen
Pflanzentauschbörse Taucha
Anzeige

Am kommenden Samstag werden der Kinderflohmarkt und die Pflanzentauschbörse nachgeholt. Ursprünglich sollten diese am 11. Mai stattfinden, wurden aber wegen des schlechten Wetters abgesagt.

Anzeige
Perfekte Lippen und Augenbrauen mit einem
Permanent Make-up von Sandra Hamann



Organisiert von der Stadt Taucha und dem Förderverein der Grundschule Am Park können Kinder und deren Eltern von 9 bis 12 Uhr am Kinderflohmarkt teilnehmen. Zeitgleich findet auch die Pflanzentauschbörse statt. Hier können Blumen, Kräuter und andere Pflanzen, Samen sowie Tipps und Hinweise getauscht werden. Es wird außerdem einen Basteltisch für Kinder geben und ab 10 Uhr Musik zum Mitspielen und Mitsingen. Wer ein Instrument spielen kann, ist eingeladen, dies mitzubringen und zu Gehör zu bringen.

Veröffentlicht am 22. Mai 2019 um 10:15 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 22. Mai 2019 um 10:15 Uhr.
Vorheriger ArtikelEndspurt im Wahlkampf / Wahlhelfer gesucht
Nächster ArtikelRegenbogenschule Taucha: So sieht es derzeit im Anbau aus
Seit 2001 arbeitet Daniel Große als freier Journalist. Er fühlt sich in vielen Themengebieten zu Hause. Lokales, Immobilienthemen, Ratgeber- und Verbrauchernachrichten, Medien und Netzwelt sind seine bevorzugten Gebiete. Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt.
Teilen

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here