Web Analytics Made Easy - Statcounter

Bei Unfallaufnahme in Delitzsch wurde Diebesgut gefunden | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 17.09.2019 17:43

Bei Unfallaufnahme in Delitzsch wurde Diebesgut gefunden

Zu einem Unfall mit größeren Folgen für den Autofahrer kam es gestern Abend in Delitzsch.

Zu einem Unfall mit größeren Folgen für den Autofahrer kam es gestern Abend in Delitzsch.

Aus bisher unbekannten Gründen kam gestern gegen 18.35 Uhr ein 18-jähriger Fahrer eines Opel Astra von der B 184 ab. Das Auto touchierte eine Straßenlaterne sowie einen Straßenbegrenzungspfeiler und überschlug sich. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte eine größere Menge Zigaretten fest, für deren Herkunft der Fahrer keine vernünftige Erklärung liefern konnte. Bei weiteren Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht, dass die aufgefundenen Zigaretten aus Diebstahlshandlungen stammen könnten. Der 18-Jährige wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Die Höhe des Gesamtsachschadens beträgt etwa 3.000 Euro.

Bei Unfallaufnahme in Delitzsch wurde Diebesgut gefunden (Foto: taucha-kompakt.de)
Bei Unfallaufnahme in Delitzsch wurde Diebesgut gefunden (Foto: taucha-kompakt.de)
Bei Unfallaufnahme in Delitzsch wurde Diebesgut gefunden (Foto: taucha-kompakt.de)
Bei Unfallaufnahme in Delitzsch wurde Diebesgut gefunden (Foto: taucha-kompakt.de)
Bei Unfallaufnahme in Delitzsch wurde Diebesgut gefunden (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Bei Unfallaufnahme in Delitzsch wurde Diebesgut gefunden (Foto: taucha-kompakt.de)

Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.