Anzeige


Aufgehoben: Bundesweite Fahndung nach Frau aus Leipzig und ihren vier Kindern

,
0
2070
mal gelesen
Anzeige

An dieser Stelle stand eine Fahndungsmeldung nach einer Mutter aus Leipzig und ihren vier Kindern. Der Polizeidirektion Leipzig wurde am heutigen Morgen bekannt, dass die Frau und Kinder wohlbehalten in einem Hotel in Halle aufgefunden wurden. Eine Hotelangestellte ist anhand der Öffentlichkeitsfahndung der Polizei und der Verbreitung über die Medien und soziale Netzwerke aufmerksam geworden und hatte die Mutter erkannt. Sie informierte daraufhin die Polizei. Die Beamten überprüften die Identität. Ein Straftatsverdacht konnte ausgeschlossen werden. Die Mutter und die Kinder sind wohlauf.

Anzeige
Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!



Veröffentlicht am 3. Mai 2019 um 16:53 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 4. Mai 2019 um 11:52 Uhr.
Vorheriger ArtikelKlau vor Ladenschluss ging nach hinten los
Nächster ArtikelKommunal- und Europawahlen: Alles zur Briefwahl
Seit 2001 arbeitet Daniel Große als freier Journalist. Er fühlt sich in vielen Themengebieten zu Hause. Lokales, Immobilienthemen, Ratgeber- und Verbrauchernachrichten, Medien und Netzwelt sind seine bevorzugten Gebiete. Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here