Anzeige


Fest der Vereine: Attraktive Tombola-Preise

,
1
494
mal gelesen

Am 29. Juni laden zwölf Tauchaer Vereine zu einem großen Fest. Beim Fest der Vereine gibt es Sport, Spiel, viel Unterhaltung und Infos und am Abend eine Party. Auch eine Tombola wird organisiert. Selbige lockt mit attraktiven Preisen.

Anzeige
Perfekte Lippen und Augenbrauen mit einem
Permanent Make-up von Sandra Hamann



Zur Abendveranstaltung mit DJ Adrian Rothe kann nicht nur getanzt werden, sondern auch den teilnehmenden Vereinen über eine Tombola etwas Gutes getan werden. Uwe Kleine, Präsident des LC Taucha, gab nun die ersten Hauptpreise für die Tombola bekannt. Diese können sich durchaus sehen lassen, eine Teilnahme ist also ratsam. „Wir verlosen unter anderem einen festen Startplatz beim 16. Sparkassen-Tauchscher-Lauf“, sagt Uwe Kleine. Außerdem kommt vom Fliegerclub Taucha noch ein Rundflug über Taucha mit einem Segelflieger.

Sehr begehrt sein wird sicher auch das Trikot vom RB Leipzig aus der Saison 2018/2019 mit der Original-Unterschrift von Yussuf Poulsen. Unterzeichnet wurde das Trikot von ihm während der Sonderzug-Fahrt nach dem Pokalfinale in Berlin.

Mehr zum Fest der Vereine gibt es in diesem Text:
Fest der Vereine 2019 wird Feuertaufe für Jubiläumsjahr

Anzeige
Veröffentlicht am 4. Juni 2019 um 11:50 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 4. Juni 2019 um 11:54 Uhr.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here