Anzeige


Frühlings-Kirmes in Taucha: Wir verlosen Freifahrten

,
0
1142
mal gelesen

Der Mai ist seit einigen Jahren wieder fester Veranstaltungsmonat für die Kirmes in Taucha. Olaf Liebold und seine Partner aus Leipzig, Taucha und Torgau laden an allen Tagen von 14 bis 22 Uhr (Sonntag bis 19 Uhr) erneut zum kleinen Volksfest mit Karussells und kulinarischen Genüssen auf die Festwiese.

Anzeige
Perfekte Lippen und Augenbrauen mit einem
Permanent Make-up von Sandra Hamann



Seit 1991 gibt es – mit Unterbrechungen – die Kirmes in Taucha. Schausteller Olaf Liebold führt die Tradition mit Begeisterung fort. „Als Botschafter für das Doppeljubiläum 2020 in Taucha bin ich natürlich an der kulturellen Entwicklung unserer Stadt interessiert. Insofern freue ich mich, einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können und hoffe, dass die Kirmes bei den Tauchaern gut ankommt“, so Liebold. Er arbeite daran, dass im Festjahr die Kirmes noch attraktiver wird.

Mit dabei sind vom 10. bis 12. Mai wieder das eiernde Wackel-Karussell Hully Gully, ein Autoscooter, Kettenkarussell, Kinderkarussell, eine Los- und Schießbude, Bällewerfen, Kugelstechen und Entenangeln. Kulinarisch können sich die Besucher an Langos, Süßwaren, Kräppelchen und Waffeln erfreuen. Catering Wulf aus Taucha sorgt zudem wieder für Getränke und Gegrilltes.

Die Verlosung ist beendet.

Verlosung von Freifahrten

Taucha kompakt und der Veranstalter verlosen zur Kirmes für fünf Gewinner je sechs Freifahrten. Einzulösen sind die Fahrten am Hully Gully, Kettenkarussell, Autoscooter und dem Kinderkarussell. Abzuholen ist der Gewinn ab Freitag 14 Uhr an der Waffelbäckerei. Dort gibt es für jeden Gewinner auch noch eine kleine Tüte Kräppelchen obendrauf. Beim Catering Wulf gibt es noch ein kleines Getränk. Wer dabei sein will, schreibt eine E-Mail an info@taucha-kompakt.de mit dem Betreff Kirmes Taucha sowie seinem vollständigen Namen. Aus allen Teilnehmern wird am Donnerstag 18 Uhr per Zufall ausgelost. Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Leser von Taucha kompakt ab 16 Jahren. Zu gewinnen gibt es je sechs Freifahrten für fünf Gewinner. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, eine Rückgabe und Auszahlung der Fahr-Chips ist ebenso nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail am Donnerstag, 9. Mai bis 19 Uhr benachrichtigt. Der Gewinn ist ab Freitag 14 Uhr an der Süßen Bäckerei unter Nennung des Namens abzuholen.

Datenschutz:
Zur Teilnahme ist die Zusendung einer E-Mail mit dem vollständigen Namen nötig. Die Namen der Gewinner werden an den Veranstalter weitergegeben. Eine Weitergabe weiterer Daten oder an Dritte erfolgt nicht. Nach Abschluss der Aktion werden die Teilnehmerdaten gelöscht.

Die Verlosung ist beendet.

Anzeige
Veröffentlicht am 6. Mai 2019 um 13:13 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 9. Mai 2019 um 18:45 Uhr.
Vorheriger ArtikelAmazon lädt zum Technik-Erlebniscamp ein
Nächster ArtikelAnbau Regenbogenschule Taucha: Die ersten Module sind da
Seit 2001 arbeitet Daniel Große als freier Journalist. Er fühlt sich in vielen Themengebieten zu Hause. Lokales, Immobilienthemen, Ratgeber- und Verbrauchernachrichten, Medien und Netzwelt sind seine bevorzugten Gebiete. Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here