Schon wieder wurde in Taucha ein Auto gestohlen. Am Donnerstagmorgen bemerkte der Fahrer eines Mercedes dessen Fehlen.

Anzeige
Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!


Tagespflege Taucha



Körbisbau Bauunternehmen:
Mauerwerk und Dach - alles vom Fach.



Frisches Gemüse aus Taucha
Jeden Donnerstag im Hofladen



Wie die Polizeidirektion Leipzig heute mitteilte, wurde das Fahrzeug in der Zeit vom 11. Dezember 21.30 Uhr bis 12. Dezember gegen 7 Uhr in der Lenbachstraße abgestellt. Am Donnerstagmorgen bemerkte der Nutzer des Firmenwagens, dass er nicht mehr an seinem Platz stand. Er rief daraufhin die Polizei. Die Kriminalpolizei fahndet nun nach dem Mercedes AMG E 63 mit dem Kennzeichen L-PS 1966. Der Wert des Fahrzeugs beträgt etwa 128.000 Euro. Die Soko „Kfz“ des Landeskriminalamtes hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 13. Dezember 2019 um 16:51 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 13. Dezember 2019 um 16:51 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here