Anzeige


Polizei sucht 13-jähriges Mädchen aus Dahlen / Update: Mädchen wohlauf

,
0
1155
mal gelesen
Anzeige

Aktuell sucht die Polizeidirektion Leipzig nach einem vermissten Mädchen aus Dahlen. Da nicht gesagt werden kann, wo es sich aufhält, soll diese Meldung breit gestreut werden.

Anzeige
Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!



Update, 7. September 2019:
Im Zuge der umfangreichen Ermittlungen, welche seitens der durch die Polizeidirektion Leipzig eingerichteten Ermittlungsgruppe „Bahnhof“ geführt wurden, steht nunmehr fest, dass die Vermisste gesundheitlich wohlauf ist und keine Gefahr für Leib und Leben besteht. Das Mädchen hat ihr gewohntes Umfeld mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gegen ihren Willen verlassen, befindet sich nach gegenwärtigem Erkenntnisstand aber nicht in Deutschland. Die Ermittlungen zu den konkreten Hintergründen durch Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei dauern an.

Anzeige
Veröffentlicht am 4. September 2019 um 17:12 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 7. September 2019 um 22:32 Uhr.
Vorheriger ArtikelParthebad Taucha: Saison endet am Freitag
Nächster ArtikelKomparsen für Taucha 2020-Film gesucht
Seit 2001 arbeitet Daniel Große als freier Journalist. Er fühlt sich in vielen Themengebieten zu Hause. Lokales, Immobilienthemen, Ratgeber- und Verbrauchernachrichten, Medien und Netzwelt sind seine bevorzugten Gebiete. Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here