Anzeige


Schon wieder Unfall mit einem Radfahrer an der Manteuffelstraße

,
0
966
mal gelesen
Anzeige

Erneut kam es heute an der Manteuffelstraße Ecke Leipziger Straße zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einem Radfahrer. Erst Ende August hatte es an gleicher Stelle einen Unfall mit einem Radfahrer gegeben.

Anzeige
Perfekte Lippen und Augenbrauen mit einem
Permanent Make-up von Sandra Hamann



Wie die Polizei mitteilt, wollte heute gegen 10.30 Uhr der 72-Jährige Fahrer eines Ford Ka von der Manteuffelstraße nach rechts auf die Leipziger Straße (B87) abbiegen. Er missachtete laut Aussage der Polizei die Vorfahrt eines 41-jährigen Fahrradfahrers. Er kam zum Zusammenstop – der Radfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde durch das alarmierte Rettungswesen ambulant behandelt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1600 Euro.

Anzeige
Veröffentlicht am 8. Oktober 2019 um 16:35 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 8. Oktober 2019 um 16:36 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here