Anzeige


SPD Taucha hat neuen Vorstand gewählt

,
0
646
mal gelesen

Der Ortsverein der SPD Taucha hat einen neuen Vorsitzenden und einen neuen Vorstand. Die Wahl war nötig, weil der bisherige Vorsitzende Peter Wagner bei der Sächsischen Polizei aufgestiegen ist und folglich weniger Zeit für die Partei hat.

Anzeige
Websites, Marketing, Design:
AKUTISING - Die Medienagentur



Auf einer Mitglieder am 25. September wurde Ronny Rauscher, 34 Jahre und Rettungsassistent zum Vorsitzenden gewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Christof Heinzerling gewählt, Beisitzer sind Uwe Kreyßig, Daniela Trotte und Tom Richter. Vordringliche Ziele sieht die SPD Taucha in der Teilnahme an öffentlichen Debatten, z.B. zur Klimafrage, und der Stellungnahme zu kommunalpolitischen Themen, wie Straßenführungen, Kinderkrippenversorgung und Wohnungsbau.

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 1. Oktober 2019 um 18:08 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 1. Oktober 2019 um 18:09 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here