Anzeige


Tag der Wirtschaft diesmal bei Rösl

,
0
356
mal gelesen
Anzeige

Am 10. September findet der 4. Tag der Wirtschaft statt. Die von der Stadt Taucha organisierte Veranstaltung führt die Teilnehmer diesmal in den Gewerbepark Rösl und an die verschiedenen Standorte der Firmengruppe, die auf Erdbau, Abbruch, Entsorgung sowie Abbau von Steinen, Erden, Substraten und mehr ist.

Anzeige
Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!



Wer beim Tag der Wirtschaft ab 18 Uhr dabei sein will, sollte sich verbindlich anmelden. Das sei wichtig, damit die Teilnehmerzahl und die Beförderung an die verschiedenen Standorte geplant werden könne, heißt es aus dem Rathaus. Der Tag der Wirtschaft richtet sich an Tauchaer Firmen oder Unternehmer, die in Taucha wohnen. Geplant sei ein erlebnisreicher Abend ohne große Vorträge. Stattdessen solle Wert auf aktiven Austausch gelegt werden. Auch die Verwaltungsspitze sei vertreten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 60 begrenzt, eine Anmeldung sei über Telefon 034298 70116 (Norman Bachmann) oder per Mail an wirtschaft@taucha.de möglich.

4. Tauchaer Tag der Wirtschaft

Besichtigung der Standorte der Firmengruppe Rösl und Zeit für Austausch mit Stadtverwaltung und anderen Unternehmern.

Zusatzinfo
Name
Gewerbepark Rösl
Veranstaltungsbeginn
10.09.2019 18:00
Veranstaltungsende
10.09.2019 20:00
Veranstaltungsort
Straße
Pönitzer Weg2
Postleitzahl
04425
Ort
Taucha
Land (ISO Code)
DE
Region (ISO Code)
Veröffentlicht am 14. August 2019 um 12:04 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 14. August 2019 um 12:04 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here