Web Analytics Made Easy - Statcounter

Klau vor Ladenschluss ging nach hinten los | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 03.05.2019 16:09

Klau vor Ladenschluss ging nach hinten los

Kurz vor Ladenschluss noch mal die Tasche voll packen und nicht bezahlen? Könnte ja klappen. Tat es aber nicht. Gestern gegen 21. 50 Uhr wurde ein Ladendieb im Kaufland Taucha ertappt und der Polizei übergeben.

Kurz vor Ladenschluss noch mal die Tasche voll packen und nicht bezahlen? Könnte ja klappen. Tat es aber nicht. Gestern gegen 21. 50 Uhr wurde ein Ladendieb im Kaufland Taucha ertappt und der Polizei übergeben.

Offenbar hielt sich der 24-Jährige für besonders schlau, mutmaßt heute die Polizei in ihrer Mitteilung. Er packte Waren im Gesamtwert von über einhundert Euro in seine mitgebrachte Tasche. An der Kasse wollte er dann nur einen Joghurt und ein Brötchen bezahlen. Blöd nur, dass er zuvor beim Einpacken beobachtet und am Ausgang festgehalten wurde. Die herbeigerufene Polizei ermittelt nun gegen den Mann wegen Ladendiebstahls.

Symbolfoto: Taucha kompakt (Foto: taucha-kompakt.de)
Symbolfoto: Taucha kompakt (Foto: taucha-kompakt.de)
Symbolfoto: Taucha kompakt (Foto: taucha-kompakt.de)
Symbolfoto: Taucha kompakt (Foto: taucha-kompakt.de)
Symbolfoto: Taucha kompakt (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Symbolfoto: Taucha kompakt (Foto: taucha-kompakt.de)

Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.