Symbolfoto: Taucha kompakt

Torgau. In einen Lagerraum in Torgau wurde am Sonntag, den 22. September zwischen 8 und 12 Uhr eingebrochen.

Ein Mitarbeiter stellte am Sonntag fest, dass ein Einbrecher im Schloss Hartenfels war und setzte die Polizei in Kenntnis. Der Unbekannte hatte die Tür zu einem Lagerraum aufgebrochen, jedoch offensichtlich nichts gestohlen. Allerdings hinterließ er einen Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro an der Tür. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 23. September 2019 um 16:56 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 23. September 2019 um 16:57 Uhr.
Vorheriger ArtikelNordsachsens schönste Kleingartenanlage steht in Delitzsch
Nächster ArtikelBetrunkene Frau wählt in Delitzsch 23 mal den Notruf
Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt. Er arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die Taucha bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus dem Rathaus und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here