Web Analytics Made Easy - Statcounter

Werkzeug aus Transporter und Quad in Taucha gestohlen | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 22.07.2019 16:34

Werkzeug aus Transporter und Quad in Taucha gestohlen

Erneut wurde in Tiefgaragen in Taucha eingebrochen. Vergangene Woche gab es mindestens zwei solcher Fälle.

Erneut wurde in Tiefgaragen in Taucha eingebrochen. Vergangene Woche gab es mindestens zwei solcher Fälle.

So berichtet ein Handwerker aus der Friedrich-Ebert-Straße, dass zum zweiten Mal sein Transporter in der Tiefgarage des Mehrfamilienhauses Opfer eines oder mehrerer Einbrecher geworden ist. Bereits vor vier Jahren wurde dem Elektriker sämtliches Werkzeug aus dem Fahrzeug gestohlen. Gleiches musste er nun am Freitagmorgen feststellen. Schaden am Fahrzeug und durch das nun fehlende Werkzeug: rund 5000 Euro, berichtet er gegenüber Taucha kompakt.

Werkzeug aus Transporter und Quad in Taucha gestohlen (Foto: taucha-kompakt.de)
Werkzeug aus Transporter und Quad in Taucha gestohlen (Foto: taucha-kompakt.de)
Werkzeug aus Transporter und Quad in Taucha gestohlen (Foto: taucha-kompakt.de)
Werkzeug aus Transporter und Quad in Taucha gestohlen (Foto: taucha-kompakt.de)
Werkzeug aus Transporter und Quad in Taucha gestohlen (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Werkzeug aus Transporter und Quad in Taucha gestohlen (Foto: taucha-kompakt.de)

Die Polizei berichtet heute nun von einem weiteren Fall, der sich in der Nacht von Freitag zu Samstag ereignete. Diesmal war die Tiefgarage am Graßdorfer Wäldchen Ziel der unbekannten Diebe. Hier wurde gleich ein komplettes Quad entwendet. Selbiges war mit dem Lenkradschloss gesichtert. Das Quad hat das Kennzeichen EB-N 666, ist schwarz mit roten Applikationen. Der 30-jährige Halter gibt einen Zeitwert von 4.200 Euro an.


Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.