Anzeige

Die KFZ-Werkstatt Teltscher ist auch weiterhin geöffnet!


Autokino Taucha: Jetzt Tickets gewinnen

,
0
2530
mal gelesen
Anzeige

Anzeige. Morgen startet erstmalig in Taucha ein Autokino. Das Team der CT Lichtspiele Taucha hat in den vergangen Wochen Geld und Kraft investiert, um das Angebot zu etablieren. Zum morgigen Start verlost Taucha kompakt Tickets.

Anzeige
Lust auf einen 5er?
Tiefgekühlte Frühlingsrollen
zum heiß machen gibt es bei
www.mylumpia.de in Taucha



Taucha erlebt morgen eine Premiere. Auf dem Platz an der Straße des 17. Juni 4 wird das Autokino Taucha starten. Auf der 200 Quadratmeter großen Leinwand läuft dann der „Joker“. Geguckt wird durch die Frontscheibe, der Ton kommt über das Autoradio auf der Frequenz 98,6 Mhz. Seit 8. Mai wird das Autokino aufgebaut – genauer gesagt die Mega-Leinwand. Die Gerüstkonstruktion ist 12 Meter hoch und wurde mit Holzplatten versehen. Tickets gibt es ausschließlich online zu buchen. Nach Auswahl des Filmes und der Anzahl der Karten können auch Snack-Menüs dazu gebucht werden, die dann an einer Art Drive-in auf dem Autokinogelände abgeholt werden können. Der Einlass ist ab 20 Uhr, los geht der Film um 21 Uhr.

Wer noch keine Tickets hat, kann diese bis zwei Stunden vor Filmbeginn kaufen. Oder hier gewinnen. Gemeinsam mit dem Betreiber verlost Taucha kompakt fünf mal je zwei Tickets für „Joker“ am 12. Mai 21 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Teilnahmeschluss ist der 12. Mai um 10 Uhr.

Die Verlosung ist beendet, das Formular wurde entfernt. Gewonnen haben Ida D., Frank L., Madeleine H., Sandra K. und Isabell K. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Anzeige
(6 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 11. Mai 2020 um 16:36 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 13. Mai 2020 um 18:57 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here