Web Analytics Made Easy - Statcounter

Fahrraddieb in Delitzsch von der Polizei gestellt | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 30.07.2020 12:28

Fahrraddieb in Delitzsch von der Polizei gestellt

Fahrraddiebe entkommen meist unerkannt. Gestern Nachmittag konnte die Polizei aber einen Dieb nach seiner Tat stellen.

Fahrraddiebe entkommen meist unerkannt. Gestern Nachmittag konnte die Polizei aber einen Dieb nach seiner Tat stellen.

Als ein 32-jähriger Mann gegen 16:40 Uhr seine Waren in einem Einkaufsmarkt an der Securiusstraße bezahlen wollte, sah er, wie sich ein Unbekannter an seinem Fahrrad zu schaffen machte. Der Besitzer des Herrenfahrrades sprach den Dieb auf sein Fehlverhalten an und verständigte sogleich die Polizei. Im Rahmen der Suche nach dem Tatverdächtigen konnten Polizeibeamte einen Mann (34, russisch) auf einem Fahrrad fahrend feststellen, auf den die Personenbeschreibung passte. Zwischenzeitlich kam eine 51-jährige Frau zum Polizeirevier Delitzsch und wollte ihr Damenrad als gestohlen melden. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Fahrrad des 34-Jährigen um das Rad der Geschädigten handelte. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

Fahrraddieb in Delitzsch von der Polizei gestellt (Foto: taucha-kompakt.de)
Fahrraddieb in Delitzsch von der Polizei gestellt (Foto: taucha-kompakt.de)
Fahrraddieb in Delitzsch von der Polizei gestellt (Foto: taucha-kompakt.de)
Fahrraddieb in Delitzsch von der Polizei gestellt (Foto: taucha-kompakt.de)
Fahrraddieb in Delitzsch von der Polizei gestellt (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Fahrraddieb in Delitzsch von der Polizei gestellt (Foto: taucha-kompakt.de)

Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.