Anzeige


Heißer Einsatz am Valentinstag: Feuerwehr löscht PKW-Brand

,
0
1082
mal gelesen

Zu einem PKW-Brand wurde die Freiwillige Feuerwehr Taucha heute gerufen. Auf dem Parkplatz von LIDL brannte es im Motorraum eines Skoda.

Um 10.31 Uhr ging der Notruf bei der Rettungsleitstelle ein. Vor Ort angekommen bestätigte sich für die Kameraden der Einsatzgrund: Aus dem Motorraum eines PKW Skoda drang dichter Rauch. Mittels Atemschutz bekämpften die Feuerwehrleute den Brand. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet und die Kameraden wieder im Gerätehaus. Warum der PKW brannte, dazu war nichts zu erfahren.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Taucha


(4 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 14. Februar 2020 um 13:26 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 14. Februar 2020 um 13:26 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here