Anzeige



Hochwertiges Mountainbike in Taucha gestohlen

,
0
2713
mal gelesen
Anzeige

Erneut wurde jetzt ein Fahrrad aus einer Wohnanlage in Taucha gestohlen. Der Vorfall wurde heute am frühen Morgen bekannt.

Anzeige
Kurse für Babys und Mamas:

Konkret betraf es die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses im Wohngebiet Am Graßdorfer Wäldchen. Zwischen gestern 20.30 Uhr und heute gegen 5.45 Uhr verschafften sich Unbekannte vermutlich über den Tiefgaragenbereich des Hauses Zugang zum Treppenhaus. Von dort aus gelangten die Täter durch das Aufbrechen eines Einsteckschlosses in den Kellergang. Dann durchtrennten sie mithilfe eines Schneidwerkzeuges die Blechösen an einer Kellertür. Aus diesem Keller wurde ein schwarzes Mountainbike des Herstellers Steppenwolf vom Typ Tundra entwendet. Der Sachschaden liegt im niedrigen zweistelligen Bereich. Der Stehlschaden ist deutlich höher und liegt laut Polizei im hohen dreistelligen Bereich. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Anzeige
(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 3. Mai 2020 um 13:40 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 5. Mai 2020 um 21:18 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here