Anzeige


IG Merkwitz lädt am Samstag zu kleinem Herbstfest

,
0
1250
mal gelesen
Foto: IG Merkwitz

Die Interessengemeinschaft (IG) Merkwitz lädt am Samstag zu einem kleinen Herbstfest in den Park an der Begegnungsstätte „Merkwitzer Stübchen“. Das schöne Herbstwetter gebe „Gelegenheit, anstelle des wegen Corona ausgefallenen Dorffests wenigstens ein Zusammensein im Park zu organisieren“, sagt Henry Ottilie von der IG. Es gebe ein bisschen Musik, Knüppelkuchen, weitere Speisen und Getränke sowie Gespräche.

Wer anstelle der Kirmes also die gemütlichere Runde vorziehe, sei in Merkwitz ab 15 Uhr gern gesehen. Zu beachten seien die Abstandsregeln und eine eventuelle Zugangsbeschränkung, falls es im Park zu voll werde. Kinder können gern eine Laterne mitbringen, um den Park mit Einbruch der Dunkelheit stimmungsvoll zu beleuchten.

Anzeige
(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 1. Oktober 2020 um 17:31 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 1. Oktober 2020 um 19:48 Uhr.


Vorheriger ArtikelVerkehrszählung für Bogumilspark
Nächster ArtikelRocknacht Taucha in diesem Jahr als „Special Limit“-Ausgabe (ausverkauft!)
Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt. Er arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die Taucha bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus dem Rathaus und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here