Anzeige


Tauchaer Unternehmer sucht Nachfolger für stark nachgefragten Imbiss im Vario Park

,
0
1799
mal gelesen
Anzeige

Der Tauchaer Unternehmer Thomas Hoemke sucht einen Nachfolger für seinen Imbiss. Dieser steht im Vario Park am Obstgut (hinter der Aral-Tankstelle Portitzer Straße).

Anzeige

Seit Mai vergangenen Jahres hat Motorradhändler Thomas Hoemke vor seinem Geschäft Bikes & Bikes einen Imbiss aufgebaut. Hier im Vario Park bietet er Tagesgerichte für vorwiegend Stammkunden, die im Gewerbepark arbeiten. „Das lief richtig super an, aufgrund der unterschiedlichen Unternehmen hier und der vielen Mitarbeiter haben wir gut zu tun“, sagt Hoemke. Das sei auch der Hauptgrund, warum nun ein Nachfolger gesucht werde. „Den Imbiss betreibt meine Frau, das ist aber auf Dauer zeitlich einfach nicht mehr zu leisten“, sagt der Unternehmer. Geöffnet hat der Imbiss Montag bis Freitag von 11 bis 14 Uhr.

Der Nachfolger sollte unbedingt aus dem Gastronomiebereich kommen, denn die Arbeit sei sehr umfangreich und die Kunden anspruchsvoll. Wer ernstes Interesse habe, erreiche Thomas Hoemke unter Mobiltelefon 0176 10056144.

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 14. Januar 2020 um 18:12 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 14. Januar 2020 um 18:16 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here