Anzeige


Parthebad bietet wieder Schwimmkurse an

,
0
719
mal gelesen

Nach coronabedingter Pause bietet das Team des Tauchaer Parthebads nun wieder Schwimmkurse für Kinder an. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.


Die Schwimmlernkurse richten sich an Kinder ab fünfeinhalb Jahren. Sie finden vom 10. bis 21. August statt. Konkret sind es drei Kurse: von 16 bis 17 Uhr, von 17 bis 18 Uhr und von 18 bis 19 Uhr. Die Kurse finden im genannten Zeitraum täglich statt. Wer den Kurs erfolgreich absolviert, ist stolzer Besitzer des „Seepferdchens“.

Anmeldeschluss ist der 6. August – Interessenten sollten also schnell sein.

Anzeige
(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 28. Juli 2020 um 14:33 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 6. Juli 2021 um 11:09 Uhr.


Vorheriger ArtikelGeschwister-Scholl-Straße bis Freitag voll gesperrt
Nächster ArtikelFeuerwehr verhindert größeres Feuer in der Waldenau
Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt. Er arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die Taucha bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus dem Rathaus und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here