Web Analytics Made Easy - Statcounter

Rocknacht Taucha in diesem Jahr als „Special Limit”-Ausgabe (ausverkauft!) | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 06.10.2020 10:42

Rocknacht Taucha in diesem Jahr als „Special Limit”-Ausgabe (ausverkauft!)

Große Musik-Events sind dieses Jahr tabu. So wurde auch die Rocknacht Taucha, die eigentlich im Doppeljubiläumsjahr sogar als Doppel-Rocknacht über die Bühne gehen sollte, wegen Corona abgesagt. Nun aber scheint doch noch etwas möglich.

Große Musik-Events sind dieses Jahr tabu. So wurde auch die Rocknacht Taucha, die eigentlich im Doppeljubiläumsjahr sogar als Doppel-Rocknacht über die Bühne gehen sollte, wegen Corona abgesagt. Nun aber scheint doch noch etwas möglich.

„Rocknacht Taucha Special Limit” heißt das Mini-Event, das am Samstag, den 7. November 2020 ab 19 Uhr in der Kulturscheune des Rittergutsschlosses Taucha stattfinden soll. Special deswegen, weil nur die Four Roses mit Support Laszlo Rocks antreten werden. Und Limit deshalb, weil in die Kulturscheune nur wenige Menschen passen, die auch noch auf die coronabedingten Mindestabstände achten müssen. Maximal 50 Personen sind darum zugelassen. Im Preis von 79 Euro pro Person ist der gesamte Abend inklusive: Die Musik, alle Getränke von Bier, Wein, Sekt über Longdrinks und Cocktails sowie das Essen vom Grill-Büffet.

Foto: Four Roses (Foto: taucha-kompakt.de)
Foto: Four Roses (Foto: taucha-kompakt.de)
Foto: Four Roses (Foto: taucha-kompakt.de)
Foto: Four Roses (Foto: taucha-kompakt.de)
Foto: Four Roses (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Foto: Four Roses (Foto: taucha-kompakt.de)

Nur schnell muss man wohl sein, um die wenigen Plätze zu ergattern. Bis zum 15. Oktober müssen die Karten reserviert werden, teilt Organisator Ingo Paul mit. Ab dem 16. Oktober können sie dann erworben werden. Die Reservierung soll über die Mailadresse info@kadar-events.de oder Telefon 0178 1709248 erfolgen.

Update, 8. Oktober: Wie Ingo Paul mitteilt, ist die Rocknacht Taucha Special Limit ausverkauft.


Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.