Anzeige


Tauchaer Bündnisgrüne bringen monatliches Treffen ins Netz

,
0
908
mal gelesen

Wegen der Corona-Beschränkungen können diverse Veranstaltungen aktuell nicht stattfinden. Viele Events werden darum ins Internet verlagert. Diesen Weg geht nun auch die Partei Bündnis 90 / Die Grünen in Taucha.

Normalerweise findet die monatliche Versammlung von Bündnis 90 / Die Grünen im griechischen Restaurant Sirtaki in Taucha statt. Das Lokal hat aber aktuell wegen des Teil-Lockdowns geschlossen. „Wir haben uns daher für eine Online-Version entschieden, und wollen die Teilnahme auch anderen interessierten Bürgern ermöglichen“, teilt Fraktionschef Fridtjof Erbs mit. Um an der Online-Konferenz am kommenden Montag, den 9. November teilzunehmen, bittet die Partei um eine E-Mail an gruene.taucha@gmail.com. Als Antwort gebe es dann eine Einladung mit den entsprechenden Einwahldaten.

Anzeige
(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 5. November 2020 um 13:03 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 5. November 2020 um 13:05 Uhr.


Vorheriger ArtikelDie Corona-Lage in Nordsachsen am Mittwoch
Nächster ArtikelCorona in Nordsachsen: Die Lage und aktuelle Meldungen am Donnerstag
Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt. Er arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die Taucha bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus dem Rathaus und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here