Anzeige

Die KFZ-Werkstatt Teltscher ist auch weiterhin geöffnet!


Unerlaubt abgebogen – zwei schwer Verletzte

,
0
3505
mal gelesen

Am Mittwochnachmittag krachte es wie berichtet in Taucha in der Portitzer Straße. Am Abend gab es denn wenige Meter entfernt einen weiteren Unfall, wie die Polizei heute mitteilt.

Anzeige
Körbisbau Bauunternehmen:
Mauerwerk und Dach - alles vom Fach.



Laut Presseinfo kam es auf der B87 in Höhe der Einfahrt zum Grundstück Leipziger Straße 37 (Sonnenstudio, Bistro vier Jahreszeiten, Physiotherapie usw.) zu dem Unfall. Der 26-jährige Fahrer eines VW Golf wollte demnach gegen 20.05 Uhr aus Richtung Graßdorfer Straße kommend nach Links in das Grundstück abbiegen, obwohl dies dort durch eine durchgezogene Linie untersagt ist. Offenbar übersah er dabei einen entgegenkommenden Citroen einer 58-Jährigen Fahrerin. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Golf-Fahrer blieb unverletzt. Zwei Insassen des Citroen mussten allerdings mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen werden.

An beiden Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ungefähr 15.000 Euro. Der 26-Jährige hat sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung zu verantworten.

Anzeige
(410 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 15. Oktober 2020 um 14:29 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 15. Oktober 2020 um 14:29 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here