Anzeige


Am Montag: Graffiti-Workshop am Lindnerplatz

,
0
639
mal gelesen

Wer sich in Sachen Graffiti schon immer mal versuchen oder seine Künste zeigen wollte, für den findet am morgigen Montag, den 20. September der nächste Graffiti-Workshop in Taucha statt.

Das Trafo-Häuschen am Lindnerplatz soll mit einem Graffiti gestaltet werden. Organisiert vom Jugendparlament Taucha und bezahlt von der enviaM werden am 20. September ab 15 Uhr die Spraydosen geschwungen. Der Workshop wird geleitet vom freiberuflichen Künstler Nico Roth aus Adorf im Vogtland. Roth gehört zu den festen Sprayern der enviaM und gestaltet öfter deren Gebäude. Das Motiv gehe in Richtung Sport und Spielplatz. Am Dienstag wird das Projekt dann vollendet, teilt Tom Richter vom Jugendparlament mit.

Anzeige
(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 19. September 2021 um 9:59 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 19. September 2021 um 9:59 Uhr.


Vorheriger ArtikelStraßenbeleuchtung B87: Reparatur wird teuer
Nächster ArtikelAm Freitag und Samstag: 1. Klima-Konferenz Taucha
Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt. Er arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die Taucha bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus dem Rathaus und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here