Anzeige


Cannabis in Auto und Wohnung gefunden

,
0
2326
mal gelesen

Die Polizei hat gestern im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei einem Autofahrer Cannabis gefunden.

Wie die Pressestelle der Polizei heute mitteilt, wurde gestern gegen 22.20 Uhr auf der Leipziger Straße ein 23-Jähriger Fahrer eines Hyundai angehalten. Im Rahmen der allgemeinen Verkehrskontrolle stellten die Beamten Betäubungsmittel in Form von Cannabis bei dem Deutschen fest. Auch ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Cannabis. In der weiteren Folge wurde eine Wohnungsdurchsuchung durch die Staatsanwaltschaft Torgau angeordnet. In der Wohnung des Tatverdächtigen wurden weitere vereinzelte Cliptütchen mit Cannabis gefunden. Er hat sich nun wegen des Handels von Betäubungsmitteln zu verantworten, so die Polizei.

Anzeige
(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 9. März 2021 um 11:03 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 9. März 2021 um 11:03 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here