Anzeige


Freitag und Samstag: Ortsdurchfahrt Sehlis gesperrt

,
0
613
mal gelesen

Die Ortsdurchfahrt Sehlis ist vom 5. bis 6. November gesperrt. Grund ist die Auswechslung eines Abwasser-Schachtgehäuses.

Die Schilder stehen schon, sind aber noch umgedreht. Sie verkünden eine Sperrung der Ortsdurchfahrt Sehlis. Gültig werden sie am morgigen Freitag und kommenden Samstag. Wegen der Auswechslung eines Abwasser-Schachtgehäuses im Bereich Sehliser Straße / Lindenwinkel / Treesenweg müssen Verkehrsteilnehmer eine Umleitung über die Wurzner Straße fahren. Aus Richtung Taucha ist die Straße frei bis Gutsweg in Sehlis. Aus Richtung Panitzsch ist die Straße frei bis Treesenweg in Sehlis.

Update:
Bei den vorbereitenden Arbeiten wurde festgestellt, dass der Arbeitsaufwand größer ist. Darum wurden die Schächte vorerst wieder geschlossen. Ein neuer Termin für die nun aufwändigeren Arbeiten steht noch nicht fest. Nach Informationen durch eine Mitarbeiterin der LSI GmbH, einem Unternehmen der Leipziger Wasserwerke, wird dies erst im nächsten Jahr möglich sein.

Anzeige
(2 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 4. November 2021 um 14:41 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 8. November 2021 um 9:40 Uhr.


Vorheriger ArtikelTaucha markiert Radweg-Kreuzungen rot
Nächster ArtikelAsphalt-Arbeiten: Thomas-Mann-Straße teilweise gesperrt
Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt. Er arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die Taucha bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus dem Rathaus und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here