Vor zwei Wochen feierte er Premiere – jetzt ist er frei für alle verfügbar: Der Dokumentarfilm „Kleine Stadt – großes Herz“ ist nun auf Youtube verfügbar.

Anzeige
Körbisbau Bauunternehmen:
Mauerwerk und Dach - alles vom Fach.




Frisches Gemüse aus Taucha
Jeden Donnerstag im Hofladen




Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!


Tagespflege Taucha

Was macht eine Kleinstadt aus? Wie arbeiten verschiedene Akteure zusammen? Der Dokumentarfilm „Kleine Stadt – großes Herz“ von Rosa von Ochsenstein und Jonas Juckeland hat dies eindrucksvoll, gefühlvoll und bildstark gezeigt. Nachdem die Premierenvorstellungen nun über die Bühne gegangen sind, ist der Film bei Youtube veröffentlicht worden. Damit ist das Filmerlebnis aus Taucha über Taucha für alle am heimischen TV, auf dem Handy, Tablet oder Computer verfügbar. Das nächste Mal wird der Film beim Tauchaer Kultursommer am 21. und 22. August am Großen Schöppenteich aufgeführt.

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 15. August 2021 um 15:15 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 15. August 2021 um 15:15 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here