Anzeige


Otto-Schmidt-Straße ab Montag teilweise gesperrt

,
0
1370
mal gelesen

Wegen Bauarbeiten muss die Otto-Schmidt-Straße ab Montag teilweise gesperrt werden. Die Abkürzung über den Gärtnerweg ist dann nicht möglich.

Weil an einem Grundstück Erschließungsarbeiten im Regen- und Schmutzwasserbereich vorgenommen werden, wird die Otto-Schmidt-Straße ab Montag gesperrt. Der Sperrberreich befindet sich in etwa gegenüber der Firma Ahmerkamp an der Einfahrt zum Audi-Trainingsgebäude. Die Straße ist in diesem Bereich in beiden Richtungen voll gesperrt, teilt die Stadtverwaltung mit. Die Sperrung soll vom 18. Januar bis voraussichtlich 5. Februar dauern.

In diesem Bereich wird gebaut.
Anzeige
(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 15. Januar 2021 um 15:05 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 15. Januar 2021 um 15:05 Uhr.


Vorheriger ArtikelBibliothek Taucha: Das sind die meist nachgefragtesten Titel 2020
Nächster ArtikelBetonsäule auf dem Markt wird abgerissen
Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt. Er arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die Taucha bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus dem Rathaus und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here