Anzeige


Pönitz: Feuerwehr räumt Baum von der Straße

,
0
1903
mal gelesen
Foto: Freiwillige Feuerwehr Taucha

Baum auf der Straße – so lautete heute die Alarmierung für die Freiwillige Feuerwehr Taucha. Am Ortseingang Pönitz war ein großer Baum durch den Sturm auf die Kreisstraße 7422 gefallen.

Der Alarm ging um 13.33 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr Taucha ein. Bei Eintreffen lag der stattliche Baum quer über der Straße. Die Kameraden machten sich mit einer Kettensäge sofort an die Beseitigung. Die Straße war darum bis etwa 14.30 Uhr gesperrt. Zu Schaden kam glücklicherweise niemand.

Anzeige
(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 27. März 2021 um 14:44 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 27. März 2021 um 16:25 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here