Web Analytics Made Easy - Statcounter

Polizei sucht nach 16-Jährigem aus Taucha (Update) | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 30.11.2021 17:32

Polizei sucht nach 16-Jährigem aus Taucha (Update)

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 16-Jährigen Jungen. Zuletzt wurde er am vergangenen Freitag gesehen.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 16-Jährigen Jungen. Zuletzt wurde er am vergangenen Freitag gesehen.

Der Vermisste verließ nach einem Streit am 26. November, gegen 21:30 Uhr, die Wohngemeinschaft in der Sehliser Straße in Taucha, in der er seit dem 1. November wohnhaft ist. Er ist telefonisch nicht mehr erreichbar und sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Bisher durchgeführte Maßnahmen zum Auffinden des Vermissten, insbesondere die Prüfung verschiedener Anlaufpunkte, blieben erfolglos. Es ist auch möglich, dass er sich in Thüringen im Raum Gera aufhält. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die mit dem Jugendlichen Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte.

Symbolfoto: Taucha kompakt (Foto: taucha-kompakt.de)
Symbolfoto: Taucha kompakt (Foto: taucha-kompakt.de)
Symbolfoto: Taucha kompakt (Foto: taucha-kompakt.de)
Symbolfoto: Taucha kompakt (Foto: taucha-kompakt.de)
Symbolfoto: Taucha kompakt (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Symbolfoto: Taucha kompakt (Foto: taucha-kompakt.de)

Update: Der Junge ist wohlbehalten zurück gekehrt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.


Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.