Anzeige


Schlossverein räumt auf – und veranstaltet Flohmarkt am Sonnabend

,
0
11129
mal gelesen
Foto: Nick Liebold

Am morgigen Sonnabend veranstaltet der Schlossverein einen Schloss-Flohmarkt. Zudem wird der Schlosswein verkauft.

Aktuell hat der Förderverein Schloss Taucha e.V. einige Räume im Herrenhaus belegt. Das Museum, ein Vereinsraum und ein Lager befinden sich hier. Weil das Herrenhaus bekanntlich zu einer Pension umgebaut werden soll, muss der Verein ausziehen. Und dabei kam einiges zu Tage, teilt der Verein mit. In über 20 Jahren haben sich Dekoartikel, Accessoires, Hausrat, Spielsachen und Geschenke, Gartengeräte, Bilderrahmen, Körbe und sogar alte Blankwaffen, also Säbel, Dolche und anderes. Dies alles wird am Sonnabend von 10 bis 13 Uhr auf dem Schlosshof verkauft. Außerdem kann der Schlosswein gekauft werden.

Anzeige

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 2. Juli 2021 um 10:25 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 2. Juli 2021 um 10:25 Uhr.


Vorheriger ArtikelVielfalt zum Sommermarkt am Freitag
Nächster ArtikelAncient Trance: Anfang August könnten 2500 Menschen in Taucha feiern
Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt. Er arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die Taucha bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus dem Rathaus und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here