Anzeige


Tauchaer Herbstball fällt aus

,
0
1751
mal gelesen
Foto: Reinhard Rädler

Die weiter steigenden Corona-Fallzahlen sorgen nun auch wieder für Absagen von Veranstaltungen. Der für den 20. November geplante Herbstball wurde nun gestrichen.

Anzeige
Körbisbau Bauunternehmen:
Mauerwerk und Dach - alles vom Fach.




Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!


Tagespflege Taucha

Jetzt 5 Prozent Rabatt sichern!
Gutscheincode: tauchakompakt



Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!


Tagespflege Taucha



Am nächsten Samstag, den 20. November sollte er stattfinden, der 16. Ball der Bürger und Vereine. Nun steigen die Inzidenzen sehr schnell und es ist zu erwarten, dass nächste Woche die Überlastungsstufe erreicht ist. „Bei der Planung war die Hoffnung, dass uns dies alles etwas später erst zum Jahresende hin erwartet. Leider ist dem nicht so. Aus diesem Grund bleibt mir nichts anderes übrig, als den Ball abzusagen“, bedauert Maik Quinque vom Restaurant Apels
Garten, der als Caterer der Veranstaltung die Hauptlast der Organisation zu tragen hatte, die Entscheidung.

Die gekauften Karten können in den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo das Geld erstattet wird.
Wer die Karten behalten und im nächsten Jahr nutzen möchte, kann dies gern tun und damit dann zum diesjährigen Preis an der Veranstaltung teilnehmen.

Der Herbstball ist eine gemeinsame Initiative von Tauchaer Vereinen, der Stadtverwaltung Taucha und dem Leipziger Restaurant Apels Garten.

Anzeige
(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 12. November 2021 um 13:49 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 12. November 2021 um 13:49 Uhr.


Vorheriger ArtikelTauchaer Rathaus ab Montag wieder geschlossen
Nächster ArtikelTauchaer Weihnachtsmärkte 2021 abgesagt
Daniel Große ist Herausgeber von Taucha kompakt. Er arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die Taucha bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus dem Rathaus und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here