Web Analytics Made Easy - Statcounter

Tauchaer Herbstball fällt aus | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 12.11.2021 13:49

Tauchaer Herbstball fällt aus

Die weiter steigenden Corona-Fallzahlen sorgen nun auch wieder für Absagen von Veranstaltungen. Der für den 20. November geplante Herbstball wurde nun gestrichen.

Die weiter steigenden Corona-Fallzahlen sorgen nun auch wieder für Absagen von Veranstaltungen. Der für den 20. November geplante Herbstball wurde nun gestrichen.

Am nächsten Samstag, den 20. November sollte er stattfinden, der 16. Ball der Bürger und Vereine. Nun steigen die Inzidenzen sehr schnell und es ist zu erwarten, dass nächste Woche die Überlastungsstufe erreicht ist. „Bei der Planung war die Hoffnung, dass uns dies alles etwas später erst zum Jahresende hin erwartet. Leider ist dem nicht so. Aus diesem Grund bleibt mir nichts anderes übrig, als den Ball abzusagen”, bedauert Maik Quinque vom Restaurant Apels

Foto: Reinhard Rädler (Foto: taucha-kompakt.de)
Foto: Reinhard Rädler (Foto: taucha-kompakt.de)
Foto: Reinhard Rädler (Foto: taucha-kompakt.de)
Foto: Reinhard Rädler (Foto: taucha-kompakt.de)
Foto: Reinhard Rädler (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Foto: Reinhard Rädler (Foto: taucha-kompakt.de)

Garten, der als Caterer der Veranstaltung die Hauptlast der Organisation zu tragen hatte, die Entscheidung.

Die gekauften Karten können in den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo das Geld erstattet wird.


Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Wer die Karten behalten und im nächsten Jahr nutzen möchte, kann dies gern tun und damit dann zum diesjährigen Preis an der Veranstaltung teilnehmen.

Der Herbstball ist eine gemeinsame Initiative von Tauchaer Vereinen, der Stadtverwaltung Taucha und dem Leipziger Restaurant Apels Garten.


Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.