Anzeige


(Ver)stärkung auf dem Marktplatz

,
0
3150
mal gelesen

Anzeige. Weihnachtsmarkt zum Abholen – zumindest in ganz klein – gibt’s auf dem Marktplatz in Taucha.

Seit Freitag vor dem 1. Advent steht Süßwarenhändler und Schausteller Nick Liebold immer am Freitagnachmittag und am Wochenende mit seinem Verkaufsmobil auf dem Marktplatz in Taucha. Am vergangenen Wochenende wurden die Verkaufszeiten des benachbarten Weihnachtsbaumverkaufs angepasst. Und an diesem Wochenende kam noch ein weiterer Stand als Verstärkung hinzu, an dem man sich eine Stärkung holen kann: Der Landgasthof Gut Graßdorf verkauft hier typische Grillprodukte: Bratwurst, Römerbraten, Riesenkrakauer, Frikadelle, Currywurst und Pommes. Aber auch gefüllte Pizza und Riesenbrezel sowie Kinderpunsch und Kaffee werden angeboten.

Die Öffnungszeiten beider Stände: Freitag, Samstag und Sonntag ab etwa 13 Uhr bis 19 Uhr. Die Waren werden nur zum Abholen verkauft. Der Weihnachtsbaumverkauf ist Montag bis Freitag bis 17.30 Uhr, Samstag und Sonntag jeweils bis 16 Uhr geöffnet.

Anzeige
(2 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 10. Dezember 2021 um 15:59 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 10. Dezember 2021 um 15:59 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here