Anzeige


Zeugen zu Unfall in Plösitz gesucht

,
0
2018
mal gelesen

Zu einem Unfall, der sich gestern in Plösitz ereignet hat, werden Zeugen gesucht. Bei dem Vorfall hat ein unbekanntes Fahrzeug eines geparkten Mercedes beschädigt.

Anzeige
Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!


Tagespflege Taucha

Körbisbau Bauunternehmen:
Mauerwerk und Dach - alles vom Fach.






Wie die geschädigte Autohalterin gegenüber Taucha kompakt mitteilt, parkte sie ihren weißen Mercedes-Benz auf der Engelsdorfer Straße in Plösitz, unweit der Kita. Im Zeitraum zwischen 12.30 Uhr und 15.30 Uhr wurde es dann beschädigt: das linke Rücklicht ist defekt, die Heckklappe hat eine Delle und der Stoßfänger hat Kratzer abbekommen. Laut Bestandsaufnahme in der Werkstatt liege der Schaden bei etwa 3500 Euro.

Nun werden Zeugen gesucht, die am 13. Dezember im Zeitraum von 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr Beobachtungen gemacht haben und etwas zum Hergang sagen können. Möglich sei laut der Halterin, dass es ein Zweirad war. Ob Fahrrad oder Motorrad stehe laut Polizei noch nicht fest. Die Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort laufen. Zeugen können sich bei jeder Polizeidienststelle melden.

Anzeige
(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 14. Dezember 2021 um 19:10 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 14. Dezember 2021 um 19:10 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here