Foto: privat

Zu einem tragischen Unfall kam es heute Morgen auf der Sommerfelder Straße zwischen Leipzig und Taucha.

Anzeige
Frisches Gemüse aus Taucha
Jeden Donnerstag im Hofladen



Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!


Tagespflege Taucha



Körbisbau Bauunternehmen:
Mauerwerk und Dach - alles vom Fach.



Gegen 6 Uhr ereignete sich heute ein Unfall auf der Sommerfelder Straße. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, befuhr eine 25-jährige Radfahrerin den linksseitigen Radweg entlang der Sommerfelder Straße in Richtung Taucha. Nach der Autobahnbrücke wollte sie die Straße in Richtung Sommerfelder Weg (Feldweg) überqueren. Dort wurde die Frau mit ihrem Rad von einem Ford Fiesta erfasst, der ebenfalls in Richtung Taucha fuhr. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt und überlebte den Unfall nicht.

Die Straße wurde in beide Richtungen gesperrt. Der Unfalldienst der Verkehrspolizeiinspektion Leipzig hat die Ermittlungen aufgenommen.

(3 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 21. Juli 2022 um 7:43 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 21. Juli 2022 um 12:11 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here