Anzeige


Nächtlicher Feuerwehreinsatz in Robert-Blum-Straße

,
0
4136
mal gelesen

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es heute Abend in der Robert-Blum-Straße. Hier hatte eine Entrauchungsanlage Alarm geschlagen.

Sirenenalarm heute um 22.12 Uhr in Taucha. In der Robert-Blum-Straße hatte ein Mieter die 112 gerufen, weil die Entrauchungsanlage im Treppenhaus offenbar eine Fehlfunktion hatte. Die Anlage „piepte“ unentwegt. Die Leitstelle schickte vorsichtshalber die Freiwillige Feuerwehr Taucha. Nach einer kurzen Lageprüfung war klar, dass hier zum Glück kein Feuer zu löschen ist, also rückten die Kameraden wieder ab. Das Piepen konnte vorerst nicht abgestellt werden, darum muss sich morgen der Hausmeister kümmern.

Anzeige
(7 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 12. Juni 2022 um 23:08 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 12. Juni 2022 um 23:09 Uhr.


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here