Anzeige

Die SPD Taucha unterstützt Bürgermeister Tobias Meier bei dessen Kandidatur für die diesjährige Bürgermeisterwahl.

Anzeige

Körbisbau Bauunternehmen:
Mauerwerk und Dach - alles vom Fach.



Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!


Tagespflege Taucha

Funky Pizza Taucha:
Deine Lieblingspizza ist zurück!



Nachdem bereits die nordsächsische SPD gemeinsam mit den Bündnisgrünen und der Linke vorgeprescht war und neben dem amtierenden Tauchaer Bürgermeister auch weitere Bürgermeister in Nordsachsen unterstützt, hat sich nun auch der Tauchaer Ortsverband der SPD hinter Meier gestellt.

„Ausschlaggebend hierfür war die parteiübergreifende Amtsführung in den vergangenen Jahren und die kommunalpolitischen Erfolge“, heißt es in einer Kurzmitteilung der Partei. Nach Auffassung der SPD seien dies insbesondere die Bewältigung der Flüchtlings- und Coronakrise, die vielen Baumaßnahmen und neue Erschließungsgebiete sowie vor allem die neuen Kindergärten und Schulen.

Und offenbar hat Tobias Meier in den Augen der SPD bereits gewonnen, denn abschließend heißt es: „Wir freuen uns auf weitere sieben Jahre mit Tobias Meier“.

Anzeige
(1 mal heute gelesen)

Veröffentlicht am 24. Februar 2022 um 16:21 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 24. Februar 2022 um 16:27 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here