Web Analytics Made Easy - Statcounter

VW Phaeton brennt auf der Autobahn | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 29.09.2022 08:48

VW Phaeton brennt auf der Autobahn

Wegen eines PKW-Brandes war gestern die Autobahn 14 kurz vor der Anschlussstelle Leipzig-Nordost / Taucha gesperrt.

Wegen eines PKW-Brandes war gestern die Autobahn 14 kurz vor der Anschlussstelle Leipzig-Nordost / Taucha gesperrt.

Wie die Polizei heute mitteilt, kam es gestern gegen 12 Uhr zu einem Brand eines PKW auf der Autobahn 14 in Richtung Magdeburg. Aus noch unbekannter Ursache fing ein VW Phaeton kurz vor der Ausfahrt Leipzig-Nordost / Taucha Feuer. Der PKW wurde durch das Feuer im Frontbereich beschädigt. Aufgrund der handelnden Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei, musste die Autobahn in Richtung Magdeburg in der Zeit von 12:10 Uhr bis 12:25 Uhr vollständig gesperrt werden. Im Zeitraum von 12:25 Uhr bis 13:15 Uhr war nur noch der rechte Fahrstreifen gesperrt. Eine vollständige Freigabe aller Spuren erfolgte kurz nach 15:00 Uhr.

Symbolbild (Foto: taucha-kompakt.de)
Symbolbild (Foto: taucha-kompakt.de)
Symbolbild (Foto: taucha-kompakt.de)
Symbolbild (Foto: taucha-kompakt.de)
Symbolbild (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Symbolbild (Foto: taucha-kompakt.de)

Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 12.000 Euro beziffert.


Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.