Anzeige

Am Sonntag wurde in Taucha an der Endstelle der Straßenbahn ein wertvolles Fahrrad gestohlen. Nur das Vorderrad blieb übrig.

Anzeige
Tagespflege Pittiplatsch und seine Freunde:
Liebevolle, individuelle Betreuung.
Jetzt Platz für Ihr Kind anfragen!


Tagespflege Taucha


Der Besuch des Festumzugs zum Tauchscher hinterließ bei einer Tauchaer Familie einen bitteren Nachgeschmack. Gegen 13.45 Uhr schlossen sie ihre Fahrräder an der Endstelle der Straßenbahn in Taucha an. „Nachdem wir gegen 17.30 Uhr dort hin zurück kehrten, war von dem rund 4.500 Euro teuren Mountainbike der Marke Scott Spark Carbon meines Ehemanns nur noch das Vorderrad da. Wir haben Anzeige erstattet“, so Anne Brunn-Dürig. Befragte Passanten konnten keine Auskunft geben. Die Pressestelle der Polizei bestätigt den Vorfall und teilt mit, dass das Fahrrad zur Fahndung ausgeschrieben wurde sowie Ermittlungen wegen eines Diebstahls aufgenommen wurden.

So sieht das gestohlene Fahrrad aus.

Wer Hinweise zum Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich per E-Mail an anneduerig@t-online.de zu wenden.

(1 mal heute gelesen)

Veröffentlicht am 29. August 2022 um 17:07 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 29. August 2022 um 17:07 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here