Web Analytics Made Easy - Statcounter

Gymnasium Taucha: Unbekannter greift Lehrerin auf Schulgelände an | Taucha kompakt

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 06.03.2023 17:00

Gymnasium Taucha: Unbekannter greift Lehrerin auf Schulgelände an

Heute Morgen wurde eine Lehrerin des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Opfer eines tätlichen Angriffs.

Heute Morgen wurde eine Lehrerin des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Opfer eines tätlichen Angriffs.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall heute gegen 7.30 Uhr auf dem Gelände des Gymnasiums. Den Angaben zufolge näherte sich ein Mann dem Schulgebäude, wo er auf eine Lehrerin traf. Diese habe den Mann freundlich angesprochen und gefragt, was er möchte. Daraufhin habe er sie gepackt und geschüttelt und später auch gegen eine Glasvitrine geschubst, sowie geschlagen. Die Frau wurde dabei verletzt. Danach habe sich der Mann vom Schulgelände entfernt.

Gymnasium Taucha: Unbekannter greift Lehrerin auf Schulgelände an (Foto: taucha-kompakt.de)
Gymnasium Taucha: Unbekannter greift Lehrerin auf Schulgelände an (Foto: taucha-kompakt.de)
Gymnasium Taucha: Unbekannter greift Lehrerin auf Schulgelände an (Foto: taucha-kompakt.de)
Gymnasium Taucha: Unbekannter greift Lehrerin auf Schulgelände an (Foto: taucha-kompakt.de)
Gymnasium Taucha: Unbekannter greift Lehrerin auf Schulgelände an (Foto: taucha-kompakt.de)
cancel
info
Gymnasium Taucha: Unbekannter greift Lehrerin auf Schulgelände an (Foto: taucha-kompakt.de)

Die Lehrerin erstattete Anzeige wegen Körperverletzung gegen Unbekannt. Warum der Mann die Frau ansprach und angriff, sei nun Gegenstand der Ermittlungen.


Jetzt neu: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal und bleiben Sie stets aktuell informiert über neue Artikel.

Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.