Obwohl die Anmeldephase für die Ausbildungsmesse Delitzsch am 13. September erst kürzlich gestartet ist, sind bereits mehr als 50 der rund 100 verfügbaren Ausstellerplätze vergeben.
„Viele Unternehmen und Hochschulen sind Stammgäste und haben die Messe fest im Kalender“, erklärt Sven Keyselt, Leiter der Wirtschaftsförderung im Landkreis. Auch Neuaussteller sollen gezielt angesprochen werden – insbesondere solche aus regionalen „grünen Berufen“. Neben der Messe wird es ein vielseitiges Rahmenprogramm mit praktischen Mitmachangeboten sowie Beratungen zu Beruf und Studium geben.
Aktuelle Informationen zur 18. Auflage der Messe finden sich auf www.wirtschaft-in-nordsachsen.de/ausbildungsmesse-delitzsch oder in den sozialen Medien unter #wirtschaftinnordsachsen